Auf einen Blick

Wo: Arnsburger Straße 76 im Hinterhof, direkt am Bornheimer Uhrtürmchen, ehem. Antiquariat

Öffnungszeiten: Di +Fr 15-18 Uhr sowie 15 Minuten vor allen Veranstaltungen

Telefon: 069/27247260
E-Mail: info@meditation-in-frankfurt de

KADAMPA MEDITATIONSZENTRUM FRANKFURT

Im Februar 2022 öffnete das KMC Frankfurt in der Arnsburger Straße 76 seine Pforten. Die Räumlichkeiten des ehemaligen Buchantiquariats verwandelten sich in ein buddhistisches Zentrum – einen Ort des Friedens im Herzen Frankfurt-Bornheims. Vom Trubel der Berger Straße tritt man direkt in die friedvolle Atmosphäre unseres Meditationszentrums ein.
Dieser Ort wurde errichtet, um allen Menschen in Frankfurt die Gelegenheit zu geben, inneren Frieden zu finden, meditieren zu lernen und sich spirituell zu entwickeln. Hier findet jeder was er sucht – vom einfache Meditationskurs bis hin zum kompletten Studium des buddhistischen Pfades zur Erleuchtung.

Bei uns gibt es neben dem Meditationsraum einen Shop mit Büchern und Meditationsbedarf.

BILDERGALERIE

Anfahrt

Anfahrt

Mit den Öffis: U4, Bornheim Mitte, auch Tram 12, Bus M34
Mit dem Auto: Parkhaus Bornheim, 5 min zu Fuß