Bitte um Unterstützung

Liebe Praktizierende und Freunde des KMC Frankfurt,


wie manche von euch schon wissen, können wir nur noch bis Ende des Jahres in unserem Haus in der Adolf-Leweke-Straße 19 bleiben. Deshalb sind wir derzeit auf Immobiliensuche.

Mit dem Umzug wünschen wir uns, dass der moderne Kadampa Buddhismus in Frankfurt sichtbarer wird und die Menschen in Frankfurt und Umgebung einen leichten Zugang bekommen. Deshalb suchen wir zentral oder in belebten Stadtteilen. Und wir bitten dafür um eure Hilfe:

Wenn ihr freie Ladenflächen seht, fotografiert Telefonnummern, die vielleicht im Schaufenster hängen und schickt sie an info@meditation-in-frankfurt.de. Oder fragt einfach mal nach, wer der Vermieter ist, wenn es keine Hinweise gibt und schickt diese Info, immer mit der jeweiligen Adresse.

Oder ihr sprecht im Bekanntenkreis über unsere Suche, vielleicht kennt ihr jemanden, der jemanden kennt…

Manche interessanten Objekte sind zum Kauf angeboten, das können wir aber nicht aus unseren Rücklagen finanzieren. Könnt ihr, oder könnte jemand, den ihr kennt, uns einen privaten Kredit zu günstigen Konditionen gewähren?

Die Mieten in Frankfurt sind sehr hoch und wir möchten auch in Zukunft Kurse mit Preisen für jedermann anbieten. Könnt ihr oder jemand in eurem Bekanntenkreis uns regelmäßig unterstützen?

Jede Hilfe, jeder Hinweis, jede Spende ist willkommen.

Vielen Dank!




Bankverbindung:
Kadampa Meditationszentrum Frankfurt
IBAN: DE72430609676015471400
BIC: GENODEM1GLS

Email: info@meditation-in-frankfurt.de