Ein Vortrags- und Meditationsabend mit Gen Kelsang Ananda, dem nationalen spirituellen Leiter der Neuen Kadampa Tradition für Deutschland

Sei herzlich eingeladen!

Aus unserem Alltagstrott herauszutreten ist nicht leicht. Und wenn wir die Gelegenheit dazu haben, ist unsere Erfahrung von Glück bei den schönen Dingen des Lebens oft sehr flüchtig. Doch lernen wir, unsere innere Einstellung gegenüber Situationen zu ändern, können wir unsere positiven Erfahrungen stabil werden lassen.

Gen Ananda erklärt positive Einstellungen wie Vertrauen, Rücksichtnahme oder Nichtanhaftung, die Buddha uns empfiehlt, um unseren Geist ganz natürlich entspannt und friedlich werden zu lassen. Du lernst praktische Meditation und seine Anwendung im Alltag als eine echte Alternative kennen. – Entdecke dein Potenzial für tiefe Zufriedenheit: Ob nun mit Haus, Auto, Boot und Familie, ohne oder trotz!

Gen Kelsang Ananda, der auch der Zentrumslehrer des Kadampa Meditationszentrums Berlin und des Tharpaland Kadampa Meditationszentrums ist, besitzt eine langjährige Erfahrung darin, Buddhas Lehren von Sutra und Tantra zu lehren und studiert und übt sie selbst seit 25 Jahren unter der Leitung seines spirituellen Lehrers dem Ehrw. Geshe Kelsang Gyatso Rinpoche. Er ist für sein gutes Herz, sein tiefes, praktisches Verständnis und seine Zugänglichkeit bekannt.

Freitag | 1. Oktober 2021 | 19.30 Uhr
Frankenallee 111 | 60326 | Frankfurt am Main (Saalbau Gallus)
Beitrag: 12€
Teilnahme ist auch per Livestream online möglich.
Eine Anmeldung im voraus ist notwendig! Hier kannst du dich anmelden: