Pages Menu
Facebook
Categories Menu

Gepostet in slider, Special Events

Wie Mitgefühl das Leben bereichert – Vortrag mit Gen Ananda

Öffentlicher Vortrag über modernen Buddhismus mit Meditation

Samstag, 23. Februar, 19.00 – 20.30 Uhr, mit Gen Kelsang Ananda

Je mehr wir uns auf ein mitfühlendes Herz verlassen, umso leichter wird das Leben: Mitgefühl wirkt sich positiv auf unsere Beziehungen zu anderen aus, ermöglicht inneres Wachstum und befreit uns von der ungesunden Fixierung auf uns selbst. Gen Ananda erläutert auf diesem Vortragsabend besondere Sichtweisen aus der buddhistischen Überlieferung, die dieses, unser mitfühlendes Herz ganz natürlich nähren.

Jeder ist herzlich willkommen!

 

Der Lehrer:
Gen Kelsang Ananda ist der Lehrer am Kadampa Meditationszentrum Deutschland und der nationale spirituelle Leiter der Neuen Kadampa Tradition für Deutschland. Er wird besonders für seine klaren, tiefgründigen Unterweisungen sowie für sein persönliches Beispiel geschätzt.

 

Ort:
Kadampa Meditationszentrum Frankfurt
Adolf-Leweke-Str. 19
60435 Frankfurt
Tel. 069-9540 8888

Mail: info@meditation-in-frankfurt.de

Anfahrtsbeschreibung hier

 

Vortrag: 10,- € (kostenfrei mit Meditationskarte und für Studierende des Grundlagenprogramms)

 

Anmeldung

); ga('require', 'displayfeatures'); ga('require', 'linkid', 'linkid.js'); ga('set', 'anonymizeIp', true); ga('set', 'forceSSL', true); ga('send', 'pageview');