Pages Menu
Facebook
Categories Menu

Gepostet in Kurse & Workshops

Die Vergangenheit heilen

Meditationskurs mit Gen Kelsang Gogden

Sonntag, 28. Juni, 15.00 – 18.00 Uhr

Oft fällt es uns schwer, schmerzhafte Erlebnisse aus der Vergangenheit loszulassen und so beeinflussen sie unsere gegenwärtigen Erfahrungen. Wir stecken in einem Gefühl von Wut und Verletztheit fest und machen Situationen, uns selbst oder andere für den Schmerz verantwortlich. Indem wir uns in Meditation und Achtsamkeit schulen können wir die wahre Quelle unserer Schmerzen und Schwierigkeiten erkennen und lernen, sie mehr und mehr loszulassen. Dann werden wir ein Gefühl der Erleichterung und der Freude erfahren und unser Leben wieder frei und unbeschwert leben können.

Der Kurs wird von Gen Kelsang Gogden geleitet, die für ihre inspirierende und warmherzige Klarheit sehr geschätzt wird.

Ort:
Kadampa Meditationszentrum Frankfurt
Adolf-Leweke-Str. 19
60435 Frankfurt
Tel. 069-9540 8888
Anfahrtsbeschreibung hier

Beitrag: 30,- € (kostenlos für Studierende des Grundlagenprogramms)

Anmeldung
); ga('require', 'displayfeatures'); ga('require', 'linkid', 'linkid.js'); ga('set', 'anonymizeIp', true); ga('set', 'forceSSL', true); ga('send', 'pageview');