Pages Menu
Facebook
Categories Menu

Gepostet in AP Mittwoch

Verbindung wird hergestellt

Heilsame Ratschläge für gute Beziehungen

Meditation & Vortrag mit Kelsang Gyudzhin

24.02. Ich & Andere – Verbundenheit in Meditation erkennen
03.03. Meditation über 4 Vorteile zu lieben
10.03. Meditation, um unsere Liebe zu beschützen

Es wird immer schwieriger sich anderen verbunden zu fühlen. Wir können unseren Freizeitaktivitäten nicht mehr nachgehen und sehen selbst unsere Kollegen kaum noch, während wir nur mit wenigen viel Zeit verbringen, was auch eine Herausforderung darstellt. Oder wir sind alleine und unsere sozialen Kontakte nur noch virtuell. Kelsang Gyudzhin erklärt und leitet besondere Meditationen aus der buddhistischen Überlieferung an, mit denen du lernen kannst, mit denen glücklich zu sein, die dich umgeben und ein Gefühl von Verbundenheit für diejenigen, die du nicht treffen kannst, zu entwickeln und zu bewahren.

Dich erwartet eine vorbereitende Meditation um innerlich ruhig, friedlich und unabgelenkt zu werden, eine Erklärung des Themas und eine vertiefende Meditation, in der du deine eigenen Einsichten verinnerlichen kannst. Sei herzlich eingeladen!

Der Kurs findet online als Liveübertragung statt

Hier geht’s zur Anmeldung

Beitrag:  

9.- Euro pro Abend oder kostenlos bei Nutzung der Meditationskarte und für Studierende des Grundlagenprogramms

Bitte überweise den Beitrag rechtzeitig.

Ort:
Kadampa Meditationszentrum Frankfurt
Adolf-Leweke-Str. 19
60435 Frankfurt
Tel. 069 – 9540 8888

); ga('require', 'displayfeatures'); ga('require', 'linkid', 'linkid.js'); ga('set', 'anonymizeIp', true); ga('set', 'forceSSL', true); ga('send', 'pageview');