Pages Menu
Facebook
Categories Menu

Gepostet in Kurse & Workshops

Was passiert wenn wir sterben?

Tageskurs mit Gen Kelsang Gogden

Sonntag, 1. November, 10.00 – 16.30 Uhr

Sterben ist ein unvermeidbarer Teil unseres Lebens. Wer geboren wird, wird sterben. Wir alle werden früher oder später mit dieser Tatsache konfrontiert – wenn Menschen, die wir lieben oder wir selber sterben. In dem wir besser verstehen, was beim Sterben passiert, können wir uns selbst auf unseren eignen Sterbeprozess vorbereiten, unsere Ängste vermindern und unserem Leben einen tiefen Sinn und Leichtigkeit geben. Auch werden wir anderen von großem Nutzen sein können, wenn sie sterben. 

An diesem Kurs erläutert Gen Gogden, was aus buddhistischer Sicht beim Sterbeprozess geschieht und leitet Meditationen an, die uns jetzt im Alltag helfen Ängste zu vermindern, bewusster zu leben und uns im Sterbeprozess zu beschützen. 

Ort:
Kadampa Meditationszentrum Frankfurt
Adolf-Leweke-Str. 19
60435 Frankfurt

Telefon: 069 – 95 40 8888

Mail: info@meditation-in-frankfurt.de

Anfahrtsbeschreibung hier

Kursgebühr: 40,- € (25€ für Studierende des Grundlagenprogramms)

Anmeldung
); ga('require', 'displayfeatures'); ga('require', 'linkid', 'linkid.js'); ga('set', 'anonymizeIp', true); ga('set', 'forceSSL', true); ga('send', 'pageview');