Pages Menu
Facebook
Categories Menu

Gepostet in Kurse & Workshops

Die Kraft des Sicherfreuens

Meditationskurs mit Gen Kelsang Khandro

Sonntag, 26. April, 15.00 – 18.00 Uhr

Oft neigen wir dazu eher das Negative statt das Positive in unserem Leben zu sehen und wir werden unzufrieden, entmutigt und deprimiert. In dem wir lernen uns an den positiven Dingen in unserem und dem Leben anderer zu erfreuen, können wir diese Tendenz überwinden, eine Quelle von unermesslicher Energie und tiefer Freude in uns entdecken und kostbare Gelegenheiten für inneres Wachstum und Entwicklung erkennen und nutzen.

Jeder ist herzlich willkommen!

Dieser Kurs wird von Gen Kelsang Khandro unterrichtet. Ursprünglich aus Deutschland unterrichtet sie seit vielen Jahren am Kadampa Meditationszentrum in Basel und wird dort für ihr klaren, freudvollen Unterweisungen und ihren Enthusiasmus für inneres Wachstum und Entwicklung sehr geschätzt. Wir freuen uns sehr darauf, sie als Gastlehrerin am Kadampa Meditationszentrum Frankfurt begrüßen zu dürfen.

Ort:
Kadampa Meditationszentrum Frankfurt
Adolf-Leweke-Str. 19
60435 Frankfurt
Telefonnummer: 069-9540 8888

Anfahrtsbeschreibung hier

Kursbeitrag: 30,-€ (kostenlos mit Meditationskarte und für Studierende des Grundlagenprogramms)

Anmeldung
); ga('require', 'displayfeatures'); ga('require', 'linkid', 'linkid.js'); ga('set', 'anonymizeIp', true); ga('set', 'forceSSL', true); ga('send', 'pageview');