Pages Menu
Facebook
Categories Menu

Gepostet in Kurse & Workshops

Die Zuversicht, sich zu verändern – als Liveübertragung

Meditationskurs mit Gen Kelsang Gogden

Sonntag, 26. April, 14.00 – 17.00 Uhr

Normalerweise nimmt man sich selbst als etwas Solides, Festes wahr, das von seiner eigenen Seite existiert und an dem man letztlich nicht viel ändern kann: „Ich bin so wie ich bin“ – mit allen guten, aber auch hinderlichen Eigenschaften und Gewohnheiten, Ängsten und Sorgen. Buddha lehrte, dass dieses Ich, das du normalerweise wahrnimmst, in Wirklichkeit ganz anders ist, als du es dir vorstellst – es ist leer. Dieses tiefgründige Wissen eröffnet dir die Möglichkeit zu grenzenloser persönlicher Entwicklung und Veränderung.

„Obwohl alle Lebewesen den grundlegenden Wunsch haben, die ganze Zeit glücklich zu sein, verstehen nur sehr wenige Menschen die wirklichen Ursachen von Glück.“ Geshe Kelsang Gyatso Rinpoche

Dieser Kurs wird von Gen Kelsang Gogden geleitet. Sie studiert und praktiziert Buddhismus seit vielen Jahren und wird von den Teilnehmern für ihre inspirierende, warmherzige Klarheit geschätzt.

Jeder ist herzlich willkommen!

Ort:
Kadampa Meditationszentrum Frankfurt
Adolf-Leweke-Str. 19
60435 Frankfurt
Telefonnummer: 069-9540 8888

Anfahrtsbeschreibung hier

Beitrag: 30,- € (kostenlos für Studierende des Grundlagenprogramms)

Anmeldung
); ga('require', 'displayfeatures'); ga('require', 'linkid', 'linkid.js'); ga('set', 'anonymizeIp', true); ga('set', 'forceSSL', true); ga('send', 'pageview');