Pages Menu
Facebook
Categories Menu

Gepostet in Kurse & Workshops

Entdecke das Potential des Geistes

Meditationskurs mit Gen Kelsang Gogden

Sonntag, 7. Juni, 15.00 – 18.00 Uhr

Oft suchen wir Zufriedenheit und Glück in äußeren Umständen und Aktivitäten. Doch egal wie sehr wir uns auch bemühen, diese können uns niemals das Glück und die Freiheit von Leiden schenken, nach der wir uns sehnen. In Wirklichkeit liegen die eigentlichen Quellen von Glück und Zufriedenheit innerhalb unseres Geistes. Die Meditationen über die Natur unseres eigenen Geistes helfen uns dieses unermesslichen Potential in uns direkt zu erfahren.

„Erkennst Du Deinen eigenen Geist, wirst Du ein Buddha werden. Du solltest Buddhaschaft nicht ausserhalb von Deinem Geist suchen“ Buddha

Dieser Kurs wird von Gen Kelsang Gogden geleitet, die für ihre inspirierende, warmherzige Klarheit sehr geschätzt wird.

Ort:
Kadampa Meditationszentrum Frankfurt
Adolf-Leweke-Str. 19
60435 Frankfurt
Telefon: 069-9540 8888

Mail: info@meditation-in-frankfurt.de

Anfahrtsbeschreibung hier

Beitrag: 30,- € (kostenlos für Studierende des Grundlagenprogramms)

Anmeldung
); ga('require', 'displayfeatures'); ga('require', 'linkid', 'linkid.js'); ga('set', 'anonymizeIp', true); ga('set', 'forceSSL', true); ga('send', 'pageview');