Pages Menu
Facebook
Categories Menu

Gepostet in Archiv

Workshop: Magische Transformation – Einführung in Tantra

mit Kelsang Trinlay

Sonntag, 3. März, 15.00 – 18.00 Uhr

Unser Geist hat grenzenloses Potenzial um tiefen inneren Frieden und anhaltende Glückseligkeit zu erfahren. Dennoch identifizieren wir uns immer wieder mit negativen Mustern und einem eingeschränkten Konzept von uns selbst. Buddha erklärt in seinen tantrischen Unterweisungen wie wir durch die Kraft der korrekten Vorstellung unser reines Potenzial zur Reife bringen und schließlich uns selbst und die Welt um uns herum als vollkommen rein erfahren können.

Dieser Kurs gibt eine Einführung in die transzendierenden Meditationstechniken, die uns helfen, unsere Welt mit den Augen eines erleuchteten Wesens zu sehen und zu erleben.

Der Workshop wird von Kelsang Trinlay geleitet, der für seine tiefgründigen Erklärungen und seine humorvolle Art sehr geschätzt wird.

Ort:
Kadampa Meditationszentrum Frankfurt
Adolf-Leweke-Str. 19
60435 Frankfurt

Telefon: 069 – 95 40 8888

Mail: info@meditation-in-frankfurt.de

Anfahrtsbeschreibung hier


Beitrag:
30,- €
(kostenlos mit Meditationskarte und für Studierende des Grundlagenprogramms)

Anmeldung
); ga('require', 'displayfeatures'); ga('require', 'linkid', 'linkid.js'); ga('set', 'anonymizeIp', true); ga('set', 'forceSSL', true); ga('send', 'pageview');