Pages Menu
Facebook
Categories Menu

Gepostet in Kurse & Workshops

Die Magie des Tantra

Meditationskurs mit Gen Kelsang Gogden

Sonntag, 9. Februar, 15.00 – 18.00 Uhr

Die Lehren des Tantra, oder auch Geheimes Mantra genannt, sind die seltensten und kostbarsten innerhalb des Buddhismus. Sie zeigen uns, wie wir unseren Geist öffnen und das begrenzte Bild, dass wir von uns selbst und anderen, sowie der Welt um uns herum haben, überwinden. Es ist diese, unsere gewöhnliche Sicht, die Angst, Sorgen und andere schmerzvolle Gedanken entstehen lässt.

Darüber hinaus zeigt uns Tantra, wie wir durch besondere Meditationstechniken, die uns schnell zur Erleuchtung führen, eine Fülle von positiver Energie und tiefer Weisheit entwickeln können. Indem wir Tantra in die Praxis umsetzen, können wir ein tieferes spirituelles Gewahrsein in unsere täglichen Aktivitäten bringen und eine Reinheit und Glückseligkeit erschaffen, die nicht nur uns selbst, sondern auch anderen von Nutzen ist.

Jeder kann an diesem Halbtageskurs teilnehmen. Es sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich.

Ort: Kadampa Meditationszentrum Frankfurt, Adolf-Leweke-Str. 19, 60435 Frankfurt

Telefon: 069-9540 8888

Mail: info@meditation-in-frankfurt.de

Anfahrtsbeschreibung hier

Teilnahmegebühr: 30€ pro Kurs (kostenfrei mit Meditationskarte und für Studierende des Grundlagenprogramms)

Anmeldung
); ga('require', 'displayfeatures'); ga('require', 'linkid', 'linkid.js'); ga('set', 'anonymizeIp', true); ga('set', 'forceSSL', true); ga('send', 'pageview');