Pages Menu
Facebook
Categories Menu

Gepostet in Archiv

Karma – ein Verständnis, das uns hilft, mit schwierigen Umständen umzugehen – als Liveübertragung

Meditationskurs mit Gen Kelsang Gogden

Samstag, 28. März, 15.00 bis 18.00 Uhr

Oft ist es schwierig für uns zu verstehen, warum bestimmte Dinge gerade uns passieren und andere davon verschont bleiben oder warum wir verschont bleiben, während es andere trifft. Niemand wünscht sich Probleme und Schwierigkeiten zu erfahren, doch diese entstehen in unserem Leben ohne Wahl. In dem wir das Gesetz von Karma korrekt verstehen, können wir die tieferen Ursachen unserer Erfahrungen erkennen und lernen auf der Grundlage von diesem Verständnis zu handeln. Dadurch werden wir jetzt mit schwierigen Umständen leichter umgehen können und wir können in der Zukunft mehr und mehr das erleben, was wir wirklich erfahren möchten.

Der Kurs wird von Gen Kelsang Gogden geleitet, die für ihre inspirierende und warmherzige Klarheit sehr geschätzt wird.

Ort:
Kadampa Meditationszentrum Frankfurt
Adolf-Leweke-Str. 19
60435 Frankfurt

Telefonnummer: 069-95 40 8888

Mail: info@meditation-in-frankfurt.de

Anfahrtsbeschreibung hier

Beitrag: 30,- € (kostenlos für Studierende des Grundlagenprogramms)

Anmeldung

); ga('require', 'displayfeatures'); ga('require', 'linkid', 'linkid.js'); ga('set', 'anonymizeIp', true); ga('set', 'forceSSL', true); ga('send', 'pageview');