Pages Menu
Facebook
Categories Menu

Gepostet in slider, Special Events

Internationales Herbstfestival – Die erhabene Medizin des Vertrauens & der Weisheit

Das Internationale Herbstfest 2020 wird vom 23. bis 29. Oktober aus dem Manjushri KMC online übertragen.

Jeder, unabhängig davon ob erfahrener Buddhist oder absoluter Anfänger, ist herzlich eingeladen, an diesem Festival teilzunehmen.

Wer möchte, kann gerne gemeinsam mit uns online im KMC Frankfurt die Unterweisungen des Herbstfestival genießen. Bei Interesse bitte anmelden unter: info@meditation-in-frankfurt.de

Kraftvolle Lehrerin

Die Lehrerin des Festivals wird Gen-la Kelsang Dekyong sein, die allgemeine spirituelle Direktorin der NKT-IKBU. Gen-la ist eine langjährige kraftvolle Lehrerin, die für ihre Fähigkeit bekannt ist, die essenziellen Lehren Buddhas auf eine für die Menschen dieser modernen Zeit klare und zugängliche Weise zu vermitteln.

Ermächtigung und Unterweisungen

Gen-la wird die Ermächtigung des Medizin-Buddha gewähren und Unterweisungen über das Medizinbuddha-Sadhana und -Gebet geben.

Medizin-Buddha ist ein Buddha-Arzt, der uns zeigt, wie wir unsere Krankheiten von Körper und Geist heilen können – eine perfekte Praxis für die jetzige Zeit.

Gen-la wird vor allem lehren, wie wir die Kraft entwickelt, uns selbst und andere durch die höchste Medizin des Vertrauens und der Weisheit zu heilen.

Anmeldung und weitere Informationen hier

); ga('require', 'displayfeatures'); ga('require', 'linkid', 'linkid.js'); ga('set', 'anonymizeIp', true); ga('set', 'forceSSL', true); ga('send', 'pageview');