Pages Menu
Facebook
Categories Menu

Gepostet in Kurse & Workshops

Inneren Schutz finden – Zufluchtsretreat

6. + 7. März jeweils 4 Sitzungen pro Tag

1. Sitzung 08.00-09.30
2. Sitzung 11.00-12.30
3. Sitzung 16.30-18.00
4. Sitzung 19.30-21.00

An diesem Wochenendretreat lernst du die Grundlagen kennen, die es dir ermöglichen einen tatsächlichen Schutz vor zukünftigen Leiden in deinem Geist aufzubauen. Kelsang Gyudzhin erklärt, was mit Buddha, Dharma und Sangha eigentlich gemeint ist und wir üben gemeinsam uns den „drei Juwelen“ zuzuwenden. Die Praxis der Zufluchtnahme wird die Grundlage für die Erlangung aller anderen spirituellen Verwirklichungen sein.

Dieses Retreat wird von Kelsang Gyudzhin geleitet. Er studiert und praktiziert Buddhismus seit vielen Jahren und wird von den Teilnehmern für seine inspirierende, warmherzige Klarheit geschätzt.

  • 40.- Euro pro Tag oder 60.- für beide Tage
  • 10.- Euro pro Tag mit Meditationskarte und für Studierende des Grundlagenprogramms

Online als livestreaming

Hier geht’s zur Anmeldung

Ort:
Kadampa Meditationszentrum Frankfurt
Adolf-Leweke-Str. 19
60435 Frankfurt

Telefonnummer: 069-95 40 8888

Mail: info@meditation-in-frankfurt.de

); ga('require', 'displayfeatures'); ga('require', 'linkid', 'linkid.js'); ga('set', 'anonymizeIp', true); ga('set', 'forceSSL', true); ga('send', 'pageview');