Hygienemaßnahmen


Wir freuen uns, dass wir wieder Präsenz Veranstaltungen anbieten können. Nach Absprache mit dem Gesundheitsamt Frankfurt müssen dafür folgende Maßnahmen eingehalten werden:

Anmeldung erforderlich

Die Anzahl der Teilnehmer ist auf 8 Personen begrenzt, was eine Anmeldung im voraus erforderlich macht.

3G

Gemäß der behördlichen Vorgaben must du getestet, genesen oder geimpft sein. Wir verkaufen Covid Schnelltests für 5€. Bedenke, dass du mind. 15 Min vor Beginn da sein solltest, wenn einen Test vor Ort machen möchtest.

Maske & Abstand

Im Haus muss ein medizinischer Mund-Nasenschutz getragen werden. Am Platz ist das Tragen der Maske eine behördliche Empfehlung. Es ist sowohl im Haus als auch im Garten ein angemessener Abstand einzuhalten. Bitte achte auch darauf, keine Flure oder Durchgangsbereiche zu blockieren.

Hände waschen

Bitte wasche dir bei Ankunft die Hände. Du findest auch Desinfektionsmittel im Waschbereich.

Name & Anschrift hinterlegen

Wir erfassen deinen Namen, deine Anschrift und deine Telefonnummer und bewahren es vier Wochen auf, um es bei Nachfrage dem Gesundheitsamt vorlegen zu können.

Speisen & Getränke

Wir dürfen leider keine Speisen und Getränke anbieten. Du kannst dir aber selber was mitbringen. Im Meditationsraum sind keine offenen Getränke erlaubt.

Nicht singen

Manchmal rezitieren wir Gebete. Bitte rezitiere Gebete nur geistig, nicht verbal.


Danke für deine Rücksichtnahme!