Pages Menu
Facebook
Categories Menu

Gepostet in Archiv

Workshop: Harmonische Beziehungen

Workshop mit Kelsang Trinlay

Sonntag, 31. März, 15.00 bis 18.00 Uhr

Wir wünschen uns alle eine harmonische Beziehungen zu anderen, in denen wir uns verbunden, geborgen und angenommen fühlen. Aus mangelnder Fähigkeit Konfliktsituationen konstruktiv zu begegnen, schaffen wir statt dessen aber Spannungen und Distanz zu anderen in unseren Beziehungen.

Im ersten Teil dieses Kurses werden wir in besondere Meditationstechniken eingeführt, die uns helfen, unser Einfühlungsvermögen für andere zu verbessern, sodass wir Konfliktsituationen konstruktiv begegnen und lösen können. In zweiten Teil betonen wir die Entwicklung und Vertiefung von Zuneigung und Wertschätzung für andere, die das eigentliche Geheimnis einer harmonischen Beziehung darstellen.

Der Workshop wird von Kelsang Trinlay geleitet, der für seine tiefgründigen Erklärungen und seine humorvolle Art sehr geschätzt wird.

Ort:
Kadampa Meditationszentrum Frankfurt,
Adolf-Leweke-Str. 19,
60435 Frankfurt

Telefonnummer: 069-95 40 8888

Mail: info@meditation-in-frankfurt.de

Anfahrtsbeschreibung hier

Beitrag: 30,- € (kostenfrei mit Meditationskarte und für Studierende des Grundlagenprogramms)

Anmeldung

); ga('require', 'displayfeatures'); ga('require', 'linkid', 'linkid.js'); ga('set', 'anonymizeIp', true); ga('set', 'forceSSL', true); ga('send', 'pageview');