Pages Menu
Facebook
Categories Menu

Gepostet in Kurse & Workshops, slider

Das Geheimnis guter Beziehungen

Meditationskurs mit Gen Kelsang Gogden

Sonntag, den 1. März 2020, 15.00 bis 18.00 Uhr

In Beziehung mit anderen zu stehen ist ein wesentlicher Teil unseres Lebens, unserer Lebensfreude und unserem Lebenssinn. Wir leben in einem Netz von Beziehungen – Partner, Eltern, Kinder, Freunde, Nachbarn, Arbeitgeber, Arbeitnehmer usw. – aus dem wir uns unmöglich entziehen können. Beziehungen sind aber auch die Quelle der allermeisten unserer schmerzhaften Gefühle wie emotionale Verletzung, Sorgen, Ängste, Enttäuschung, Wut usw. Durch Buddhas Lehren können wir unsere Beziehungen aus einem ganz neuen Blickwinkel betrachten, welcher uns hilft unsere Probleme mit anderen zu lösen und unsere Wünsche und die anderer zu erfüllen.

Der Kurs wird von Gen Kelsang Gogden geleitet. Sie studiert und praktiziert Buddhismus seit vielen Jahren und wird von den Teilnehmern für ihre inspirierende, warmherzige Klarheit geschätzt

Ort:
Kadampa Meditationszentrum Frankfurt
Adolf-Leweke-Str. 19
60435 Frankfurt

Telefonnummer: 069-95 40 8888

Mail: info@meditation-in-frankfurt.de

Anfahrtsbeschreibung hier

Beitrag: 30,- € (kostenfrei mit Meditationskarte und für Studierende des Grundlagenprogramms)

Anmeldung
); ga('require', 'displayfeatures'); ga('require', 'linkid', 'linkid.js'); ga('set', 'anonymizeIp', true); ga('set', 'forceSSL', true); ga('send', 'pageview');