Pages Menu
Facebook
Categories Menu

Gepostet in Kurse & Workshops, slider

Entdecke Buddhas Weisheit

Als Lösung für deine täglichen Probleme

Meditationskurs mit Gen Kelsang Gogden

Sonntag, 8. März, 15.00 – 18.00 Uhr

Jeder einzelne von uns hat den aufrichtigen Wunsch Probleme und Leiden dauerhaft zu vermeiden. Normalerweise versuchen wir das, indem wir äußere Methoden anwenden. Doch ganz gleich, wie erfolgreich wir in weltlicher Hinsicht sind, wie materiell wohlhabend, wie mächtig oder hoch angesehen wir werden, niemals werden unser Probleme und Schwierigkeiten enden. Buddha lehrte, dass in Wirklichkeit all unsere Probleme, die wir Tag für Tag erleben, aus unserer Unwissenheit des Festhalten am Selbst stammen – einer verzerrten Art und Weise uns selbst, andere und unsere Welt zu betrachten. In diesem Kurs werden wir lernen, wie wir diese tief in uns verwurzelte Unwissenheit oder verzerrte Wahrnehmung identifizieren, vermindern und schließlich ganz aufgeben können und damit frei dafür werden, von Moment für Moment tiefen Frieden und Glück zu erleben.

Der Kurs wird von der Zentrumslehrerin Gen Kelsang Gogden geleitet. Sie ist durch ihren reichen Erfahrungsschatz bekannt und wird von ihren Schülern für ihre inspirierende, warmherzige Klarheit sehr geschätzt.

Beitrag: 30,- € (kostenfrei mit Meditationskarte und für Studierende des Grundlagenprogramms)

Ort:
Kadampa Meditationszentrum Frankfurt
Adolf-Leweke-Str. 19
60435 Frankfurt
Telefonnummer: 069-9540 8888
Anfahrtsbeschreibung hier

Anmeldung
); ga('require', 'displayfeatures'); ga('require', 'linkid', 'linkid.js'); ga('set', 'anonymizeIp', true); ga('set', 'forceSSL', true); ga('send', 'pageview');