Pages Menu
Facebook
Categories Menu

Gepostet in Archiv

Workshop: Achtsamkeit im Alltag

Finde Ruhe im Inneren und verwandle dein Leben

Workshop mit Kelsang Trinlay
Samstag, 9. März, 15.00 – 18.00 Uhr

Wir allen wünschen uns ein Leben mit weniger Sorgen, Konflikten und mehr Liebe und Freude. Dazu benötigen wir besondere Methoden und eine besondere Art des Denkens, die uns ermöglichen, mit unserem reinen Potenzial von inneren Frieden in Verbindung zu treten. Durch diese Erfahrung werden wir fähig, die Qualität unseres Lebens zu transformieren – unabhängig, ob günstige oder ungünstige äußere Bedingungen vorherrschen.

In diesem Kurs haben wir die Möglichkeit, Meditations- und Achtsamkeits-Techniken zu erlernen, die uns direkt mit unserem geistigen Frieden verbinden. Durch diesen Prozess können wir anfangen die Quelle von Konflikten und Sorgen in unserem Leben loszulassen. Das Resultat ist nicht nur mehr Freude in unserem eigenen Leben, sondern außerdem, dass wir zu einer Quelle von Freude und Inspiration für anderen werden.

Der Workshop wird von Kelsang Trinlay geleitet, der für seine tiefgründigen Erklärungen und seine humorvolle Art sehr geschätzt wird.

Ort:
Kadampa Meditationszentrum Frankfurt
Adolf-Leweke-Str. 19
60435 Frankfurt

Telefon: 069 – 95 40 8888

Mail: info@meditation-in-frankfurt.de

Anfahrtsbeschreibung hier


Beitrag:
30,- €
(kostenlos mit Meditationskarte und für Studierende des Grundlagenprogramms)

Anmeldung
); ga('require', 'displayfeatures'); ga('require', 'linkid', 'linkid.js'); ga('set', 'anonymizeIp', true); ga('set', 'forceSSL', true); ga('send', 'pageview');