Pages Menu
Facebook
Categories Menu

Gepostet in

Meditation & Inspiration – als Onlineübertragung

Wann:
1. April 2020 um 19:30 – 21:00
2020-04-01T19:30:00+02:00
2020-04-01T21:00:00+02:00
Wo:
Kadampa Meditationszentrum Frankfurt
Adolf-Leweke-Straße
60435 Frankfurt am Main
Deutschland
Preis:
8,- €
Kontakt:
Kadampa Meditationszentrum Frankfurt
069-34878268

Wie wir den Geist verstehen

Mittwochs 19.30 – 21.00 Uhr

mit der modernen buddhistischen Nonne Gen Kelsang Gogden

 

 

 

11.03.-25.03.2020 Unserer Meditation Kraft geben – Achtsamkeit, Konzentration und Weisheit

Meditation hat das Potential unseren Leben tief und anhaltend zu verändern. Jedoch nur, wenn wir unseren Meditationen durch die Entwicklung von Achtsamkeit, Konzentration und Weisheit Kraft geben. An diesen Abenden lernen wir, wie wir in unserem Alltag diese drei inneren Werkzeuge entwickeln und verbessern können.

Bitte online anmelden für die Live-Übertragung: Mail an info@meditation-in-frankfurt.de

oder einfach hier auf „Anmeldung“ klicken:

Anmeldung

 

01.04.-22.04.2020 Gewohnheiten glücklicher Menschen

Wir neigen dazu glücklich zu sein, komplizierter zu machen, als es eigentlich ist, in dem wir glauben, dass wir dazu Dinge wie Erfolg, Lob, Status, gutes Aussehen, hohes Einkommen usw. brauchen. In Wirklichkeit kann nichts davon uns anhaltendes Glück und Zufriedenheit geben. Tatsächlich führt unser unkontrolliertes Verlangen nach diesen Dingen dazu, dass schmerzhafte Gefühle wie Ängste, Frustration und Enttäuschung sehr leicht in unserem Leben entstehen.

Buddha gab einfache Anleitungen, wie wir uns, durch das Kultivieren positiver Einstellungen in uns, wirklich glücklich machen können. In diesem Kurs lernen wir, was solche positiven Einstellungen oder Geisteszustände sind und wie wir sie in uns durch Meditation entwickeln und in den Alltag tragen können.

Bitte online anmelden für die Live-Übertragung: Mail an info@meditation-in-frankfurt.de

oder einfach hier auf „Anmeldung“ klicken:

Anmeldung

 

 

Beitrag:

  • 45 Euro als Meditationskarte (gültig für 30 Tage, beinhaltet auch alle anderen Kurse als Online-Übertragung – außer Grundlagenprogramm)

Ort:
Kadampa Meditationszentrum Frankfurt
Adolf-Leweke-Str. 19
60435 Frankfurt
Tel. 069 – 9540 8888

Mail: info@meditation-in-frankfurt.de

Anfahrtsbeschreibung hier

); ga('require', 'displayfeatures'); ga('require', 'linkid', 'linkid.js'); ga('set', 'anonymizeIp', true); ga('set', 'forceSSL', true); ga('send', 'pageview');